Für modebewusste Hunde, Lovers & Friends

BOUTIQUE KISSEN

Bequeme und mit hochwertig geschneiderten Stoffen überzogene Kissen, in verschiedenen Größen, für den anspruchsvollen Hund und seine Gelenke.

HOT PANTIES

Passgenaue, einfach regulierbare Schutzhöschen,  mit modernen und abwechslungsreichen Stoffen hergestellt,  für ihren Vierbeiner.  

CLUB BED

2in1 Hundebett, in reiner Handarbeit hergestellt, tragbar und daher flexibel einsetzbar zu Hause oder im Urlaub. Stets in Anlehnung der Bedürfnisse ihres Vierbeiners.

SCHMUCK

Schöne und ausgefallene Accessoires, Schmuck oder Schönes für das Zuhause. 

 

 

Messejahr

Messejahr

 

Auf ausgesuchten Messen werden sie uns mehrfach im Jahr mit unseren Produkten auffinden. Wir bieten  ihnen nicht nur das Neuste aus unserer Manufaktur, sondern auch tolle Angebote für ein erfolgreiches Shoppingvergnügen. 

Für manche Messen haben wir ein Freikartenkontingent für unsere Stammkunden. Sollte dies der Fall sein, werden wir sie dies rechtzeitig bekannt geben. 

 

Um zu unseren diesjährigen Terminen zu gelangen, folgen sie dem Button. 

 

Es Lebe die Individualität!
"GENAU MEIN DING."

Wenn das "von der Stange" nicht passt und "die Maßanfertigung" nicht erschwinglich ist, spätestens dann sind sie BEI UNS genau richtig.

Liebevoll nehme ich mich ihren Wünschen an.

Ob bei der Auswahl der Stoffe oder der Passgenauigkeit in ihren eigenen vier Wänden. Unsere Bemühungen dienen dazu, am Ende keinen Wunsch unerfüllt lassen zu müssen. Da wir in unserer eigenen Hausmanufaktur produzieren, stehen uns alle nötigen Maschinen und eine riesige Auswahl an Materialien direkt zur Verfügung.

Für die Herstellung unserer Leder- und Fellprodukte wie z.B. Leckerlitaschen, Halsbänder oder Felltaschen, nutzen wir ausschließlich Leder von unseren deutschen Großhändlern beziehen. Tierschutz und Tierwohl stehen auch hier für uns an oberster Stelle.



Die Füllungen für ihr BOUTIQUE KISSEN oder CLUB BED können ganz einfach auf die Bedürfnisse und das Gewicht ihres Hundes angepasst werden.

Ganz besonders spezialisiert sind wir auf Produkte für die Inkontinenz ihrer Hunde. So fertigen wir Läufigkeitshosen und Rüdenbinden auch mit wasserundurchlässigen Materialien an und können ihnen diese auch für Bezüge aller Art der Liegeflächen ihres Hundes anbieten.

Wenn sie nun einen speziellen Wunsch oder eine Fragen haben, nehmen sie bitte hier gleich Kontakt mit uns auf und teilen sie ihre Wünsche gerne mit uns.